HEV Kanton Bern

Erkenntnisse aus den vier GEAK Plus

Das Fazit vorweg: - Wer heute fossil heizt, saniert und dämmt - Wer schon saniert hat, saniert und dämmt erneut - Es wird deutlich teurer als erwartet - Auch in Mietliegenschaften wird es...

Wer mit Öl heizt, saniert! Wer bereits saniert hat, saniert nochmals!

Der HEV Kanton Bern hat vier Gebäudeausweise erstellen lassen. Keine leichte Aufgabe: Viele der zertifizierten GEAK-Experten weigerten sich, uns zu helfen, weil «es ja gegen das neue CO2-Gesetz...

CO2-Gesetz – Die Befürworter unterschlagen das Preisschild!

Teures Energiesparen für alle - auch für Mieter Wahrheit ist ein kostbares Gut. Darum muss man sparsam mit ihr umgehen. Aber beim CO2-Gesetz übertreiben es die Befürworter und erzählen nicht einmal...

Zurzeit sind keine weiteren News dieser Sektion vorhanden.